Wie ich wurde was ich bin:

Als Mutter von drei Söhnen und gleichzeitiger Tätigkeit in Administration und Verkauf im eigenen Öko-Weingut, habe ich Liebe, Achtsamkeit und einen Sinn für's Wesentliche entwickelt. Es war und ist mir selbstverständlich ganzheitlich zu denken und mich für die Wertschätzung der Erde und die Heilung der Pflanzen, Tiere und Menschen einzusetzen.
Mein Wissensdurst und meine Freude am Bewusstsein und an Erneuerung führten schließlich dazu, dass ich vor einigen Jahren das Weingut an meine Söhne abgegeben habe, um mir meinen lang gehegten Wunsch zu erfüllen: das geistige Heilen zu erlernen.

In meiner Heilarbeit bin ich stets auf der Suche nach der wirkungsvolleren und einfacheren Lösung. Mein Lieblings-Satz ist: "Das geht doch ganz bestimmt auch einfacher!"
Ich muss gestehen, ich habe einen gewissen Ehrgeiz entwickelnt, meinen Klienten ihre eigene Größe und die daraus resultierenden, wundervollen Möglichkeiten vor Augen zu führen.
Es macht mich glücklich, wenn meine Kleinten durch die Heilarbeit wieder mehr Lebensenergie und Freude erleben können.
Ich habe großen Spaß daran mich fortwährend weiter zu bilden (die Neugier!), um auf dem neusten Stand der Heilmöglichkeiten zu sein. Dadurch weitet sich, ganz nebenbei, meine Wahrnehmung und mein Bewusstsein. Und das überträgt sich automatisch während einer Heilsitzung, was Sie mit Ihrer eigenen Wahrnehmung direkt erfahren können.

Schulen und ähnliches
Höhere Handelsschule mit Fachhochschulreife.
Ausbildung zur Groß- und Aussenhandelskauffrau.
First Certificate of Cambridge für die Englische Sprache in Kent.
Zertifikat für Französisch in Paris.
Fachschule für Weinbau und etliche weitere Fortbildungen in Betriebswirtschaft und Marketing.

Philosophie: Studium vedischer Schriften und alter Weisheitstexte aus verschiedenen Kulturen.
Ausbildung: Systemisches Familienstellen bei Bert Hellinger und Gisela Söhnen, Mainz.
Grundkurs: The Healing Code bei Dr. med. Alexander Lloyd, Frankfurt.
Grund- und Fortgeschrittenkurs: Heilpendeln mit ägyptischen Formstrahlern
Ausbildung: Reading (Lesen im informationsfeld) bei Brigitte Gasteiger
EmotionCode WochenendSeminar bei Susanne Hufnagel

2016-2019 Ausbildung Geistiges Heilen Level 1, 2 und 3 bei Roman Christian Hafner, Schweiz
- Aktivierung der Selbstheilung bei chronischen Beschwerden
- Aktivierung der Selbstheilung bei seelischen und körperlichen Beschwerden
- Lesen und Scannen in Informationsfeldern
- Lösen von Blockaden und Verdichtungen
- Reinigen und Aufschwingen der Chakren
- Heilmöglichkeiten für Organe, Knochen, Körpersysteme
- Auflösen von Süchten
- Auflösen von Allergien etc.
- Auflösen von Schock und Traumata
- Neuordnung von belastenden hin zu liebevollen Beziehungsmustern
- Wahrnehmungstraining
- Entfaltung meines Bewusstseins, meiner Weisheit und meiner Heilkraft

2017-2018 Ausbildung Erd-und Raumheilung Level 1 und 2 bei Roman Christian Hafner, Schweiz
- Raumheilung und Raum-Harmonisierung für Gebäude und Grundstücke und der dort vorhandenen Materie und Wesen
- Klärung und Harmonisierung von Lebensbereichen wie z. B. Ortschaften, Landstrichen, Parks, Stadtvierteln einschließlich der dortigen Naturwesen

Ebenso fortwährend Weiterbildungen bei inspirierenden Kollegen zur Klärung und Stärkung meines eigenen Bewusstseins, meiner Schöpferkraft und somit meiner Heilkraft.

2014-2016 Ausbildung zum 'amazinGrace Master Healer' an der Ecole San Esprit, Deutschland
amazinGrace® --  Heil-Impulse mit höchster Schöpferenergie
Spanda® -- Heil-Impulse mit der Urkraft des Universums
YagnaSan® -- vedisches Feuerritual verbunden mit Heilmethode
Clearise® -- Strahlen- und Störungsheilung im Lebensraum und am Menschen
SKYourself® -- energetische Methode zur Auflösung von Blockaden im Bereich der Emotionen
Auralogie® -- Lesen im Informationsfeld des Klienten
K*A*R*® -- Karmic Atlas Release, energetische Atlasrepositionierung ohne Manipulation
E*B*S*® -- Energetic Bone Setting, energ. Repos. der Schädel-/Kieferknochen und -Gelenke
Metamorphose -- ein Verwandlungsprozess, der bereits in der vorgeburtlichen Phase beginnt und bei langjährigen Verhaltensmustern, bei Familienthemen und chronischen und ererbten Krankheiten wirkt.

Was mir richtig viel Freude macht ist der intuitive Teil meiner Arbeit
Während meiner langjährigen Praxis in der Heilarbeit durfte ich in mir einige spannende Talente entdecken,  die aus meinem Inneren zum Vorschein kamen.
So z.B. gut funktionierende Hellsinne und ein Talent Menschen während der Höheren Selbst Arbeit zu konstruktiven Lösungen, Erleichterungen und Heilungswegen zu führen.
Das geschieht meist durch Innere Aufstellungen, Innere TransformationsBilder, Auflösungen und Erlösungen, Rückführungen oder Seelenreisen, geführter Astralreisen und vieles mehr, was in dem Moment die Situation und der Heilprozess hervorbringt.

Starseeds welcome
Ich erfahre mich als ein multidimensionales Wesen und erinnere mehr und mehr meine kosmischen Wurzeln und Erfahrungen. Aus diesem Fundus, und aus den vergangenen irdischen Hindernissen meines bisherigen Lebens, kann ich vielen Menschen hilfreiche und erhellende Informationen und Impulse geben.
Es geschieht häufig in Sitzungen, dass durch mein Resonanzfeld Ihre persönlichen, eigenen Erfahrungen und Erinnerungen Raum bekommen. Auf einmal wird ein Schuh aus all den Nöten und Sehnsüchten. Auf einmal ergibt alles einen Sinn.
Ich schreibe demnächst mehr zu dem Thema Starseeds / Sternengeborene / kosmische Reisende