Leidet Ihr Tier?
Haben Sie Fragen an Ihr Tier?
Interessiert es Sie, was Ihr Tier Ihnen sagen möchte?

Tiere lassen sich durch mich für eine Heilung und Kommunikation leicht über die Ferne erreichen und erlauben oft schnell eine Heilung oder Veränderung.
Tiere reagieren in der Regel sehr gut auf energetische Heilmethoden.

Kranke Tiere wollen meist nicht direkt berührt werden, auch daher ist es sinnvoll, die Heilsitzung mit räumlichem Abstand, also als Fernheilung durchzuführen. Bevor ich das Tier heile kommuniziere ich mit ihm. So erhalte ich die Erlaubnis und erfahre eventuell Hinweise zur Ursache für seine Erkrankung.

Einmaliges Erstgespräch (tel.) mit dem Tierhalter: 20 Min. kostenlos
Tierkommunikation und Tierheilung über die Ferne incl. anschließendes Telefonat:
60 Minuten à 90,00 €


Alle Heilangebote und die dazugehörigen Honorare >>> hier