Die Wirbelsäule - das A und O von Gesundheit und Wohlbefinden

Die Wirbelsäule mit Rückenmark und Hauptnervenstrang verbindet den ganzen Körper mit seiner Schaltzentrale, dem Gehirn. Aus den Wirbeln treten feine Nerven heraus, die alle inneren Organe verbinden. Ist diese Versorgung blockiert, sind häufig Organe und Steuerzentren geschwächt, Wirbel oder Bandscheiben belastet.

Deshalb beginne ich meine Heilsitzungen gerne an der Basis des Körpers, mit der Aufrichtung der energetischen Wirbelsäule und der Entlastung der Sehnen und Muskeln. Es sollte jeder die Möglichkeit haben aufrecht durchs Leben zu gehen.

Der Atlas ist der oberste Halswirbel, der Wirbel zwischen Gehirn und dem ganzen übrigen Körper. Leider sitzt er bei den meisten Menschen schief oder ist sogar ausgerenkt. Erhebliche Beschwerden am ganzen Körper können die Folge sein.
Bei K*A*R*®, Karmic Atlas Release, korrigieren allein die Selbstheilungskräfte den Schifstand. Dieser Prozess erfordert beim Klienten eine enorme Frequenzerhöhung, weshalb ich eine erfolgreiche K*A*R* Hielsitzung frühestens nach der vierten Heilsitzung in Aussicht stellen kann. Da der Körper selbst die Atlas-Korrektur vornimmt, ist diese Heilmethode vollkommen gefahrlos und sicher.
Die Schädelknochen und die Gelenke des Kopfes erhalten im Anslchluss spezielle Heilimpulse (E*B*S*®) zur Angleichung.

Preise:
Die Aufrichtung der energetischen Wirbelsäule fließt in fast alle meine Heilsitzungen mit ein.
3 x 60 Min. Heilsitzung à 90 €
1 x 120 Min. Atlas Repos.: 150,00 €

K*A*R*®, Karmic Atlas Release: Frühestens nach vier vorangegangenen Heilsitzungen.

Alle Heilangebote und die dazugehörigen Honorare >>> hier